Also ich würde diese deutschen Telenovelas und Soaps wie "Unter uns", "GZSZ", "Marienhof", "Alles was zählt" usw. absetzen.
Außerdem würde ich auch Doku Soaps, Talk Shows, Big Brother und Gerichtssendungen absetzen.

Moderator: Der Doctor

Sig by kadddl. 

Housito hat geschrieben:Und diese Sachen wie "Mitten im Leben", "We are Family" und so. Da kommen nur noch halb asoziale Familien oder völlig abwegige Sachen. Früher habe ich "We are Family" geliebt, aber jetzt ist es nur noch Schrott.
Lustig übrigens wenn man den einen Kerl erst bei RTL sieht und 2 Wochen später auf Pro7 mit nen ganz anderen Fall

Housito hat geschrieben:Und diese Sachen wie "Mitten im Leben", "We are Family" und so. Da kommen nur noch halb asoziale Familien oder völlig abwegige Sachen. Früher habe ich "We are Family" geliebt, aber jetzt ist es nur noch Schrott.

Sig by kadddl. 

Sandy House hat geschrieben:Da es schon einen Thread zu den Lieblingsserien gibt, eröffne ich mal einen Thread, in den man schreiben kann, welche Sendungen/Serien ihr absetzen würdet, wenn ihr die Macht dazu hättet.
Also ich würde diese deutschen Telenovelas und Soaps wie "Unter uns", "GZSZ", "Marienhof", "Alles was zählt" usw. absetzen.![]()
![]()
Außerdem würde ich auch Doku Soaps, Talk Shows, Big Brother und Gerichtssendungen absetzen.

Gregory House hat geschrieben:was sollte dann deiner meiinungn nach, dann im tv gesendet werden? xD nur house xD
.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast