Filme:
Street Kings: Klasse Filme, Keanu Reeves hat natürlich auch klasse gespielt, die überraschende Wendung ist Hammer. Von dem Film sollte man dringend die BluRay Fassung haben.
Stuart Litte 1 & 2: Kinderfilm halt, find ich ganz süß gemacht mit der Maus und so. Auch wenn mich der Anblick des biederen Hugh Laurie etwas stört
Girl from Rio: Ja er kann tanzen, dafür ist die Handlung des Films etwas dünn und leicht vorhersehbar. Zwischendurch aber immer wieder ein paar Stellen die einen zum Schmunzeln bringen
Der Flug des Phoenix: Wenn man das Original nicht kennt, dann ein Film für seichte Samstag-Abend-Unterhaltung. Der Ausgang vorher sollte schon klar sein. Etwas wenig Spannung, dafür ab und zu mal was fürs Auge
Maybe Baby: Keine sehr tiefgründige Story, sollte aber klar sein. Nette Liebeskomödie mit einem Ende etwas anders als wohl gedacht
Optisch auf jeden Fall der ein oder andere Leckerbissen dabeiSinn und Sinnlichkeit: Wunderbare Besetzung Emma Thompson, Hugh Grant, Kate Winslet, Alan Rickman usw. Schöne Story aus einer Zeit in der eben noch Pferdekutschen fuhren. Hugh als wohl immer miesgelaunter Mr. Palmer kommt sehr überzeugend rüber.
Peters Friends: Ein Film ohne wirklich tiefgründige Story, doch mit etwas schockierende Ende. So belanglos der Film mit all den Beziehungsproblemen der Paare ist, so überraschender das Ende.
101 Dalmatiner: Mal wieder ein Kinderfilm, spannend gemacht für selbige, schöne Story und natürlich wird zum Ende alles gut. Hugh als Jasper spielt seine Gaunerrolle wie immer gut.
Serien:
Fortysomething/Dr. Slippery: Zum Glück spielt Hugh mit und kann so die Drehbuchschwächen ausbügeln. Kann man sich aber immer wieder mal angucken.
A bit of Fry and Laurie: Bester britischer Humor mit Stephen Fry, absolute Empfehlung.
Jeeves & Wooster: Während Wooster immer wieder in neue Schlamassel gerät, so holt ihn sein Diener Jeeves (Stephen Fry) immer wieder raus. Lustige Story, gibt viel zu lachen
Blackadder: Mal wieder bester britischer Humor mit Mr. Bean (Rowan Atkinson), empfehlenswert

. Und Hugh! SORRY aber ich ringe schon wieder nach Luft
.
aus.
. Ich muss leider zugeben das ich die meisten Scetches garnicht mitbekommen habe, denn ich hab die ganze Zeit nur auf Hugh geachtet
.