Diskussionen über Filme/Serien in den Hugh mitgespielt hat

Moderator: Der Doctor

Diskussionen über Filme/Serien in den Hugh mitgespielt hat

Beitrag#1  von mj1985 » So 25. Okt 2009, 18:17

Ich habe schon viele Filme gesehen, deshalb wollte ich mal eure Meinung zu eben jenigen hören.

Filme:
Street Kings: Klasse Filme, Keanu Reeves hat natürlich auch klasse gespielt, die überraschende Wendung ist Hammer. Von dem Film sollte man dringend die BluRay Fassung haben.
Stuart Litte 1 & 2: Kinderfilm halt, find ich ganz süß gemacht mit der Maus und so. Auch wenn mich der Anblick des biederen Hugh Laurie etwas stört :kotz:
Girl from Rio: Ja er kann tanzen, dafür ist die Handlung des Films etwas dünn und leicht vorhersehbar. Zwischendurch aber immer wieder ein paar Stellen die einen zum Schmunzeln bringen
Der Flug des Phoenix: Wenn man das Original nicht kennt, dann ein Film für seichte Samstag-Abend-Unterhaltung. Der Ausgang vorher sollte schon klar sein. Etwas wenig Spannung, dafür ab und zu mal was fürs Auge
Maybe Baby: Keine sehr tiefgründige Story, sollte aber klar sein. Nette Liebeskomödie mit einem Ende etwas anders als wohl gedacht :D Optisch auf jeden Fall der ein oder andere Leckerbissen dabei
Sinn und Sinnlichkeit: Wunderbare Besetzung Emma Thompson, Hugh Grant, Kate Winslet, Alan Rickman usw. Schöne Story aus einer Zeit in der eben noch Pferdekutschen fuhren. Hugh als wohl immer miesgelaunter Mr. Palmer kommt sehr überzeugend rüber.
Peters Friends: Ein Film ohne wirklich tiefgründige Story, doch mit etwas schockierende Ende. So belanglos der Film mit all den Beziehungsproblemen der Paare ist, so überraschender das Ende.
101 Dalmatiner: Mal wieder ein Kinderfilm, spannend gemacht für selbige, schöne Story und natürlich wird zum Ende alles gut. Hugh als Jasper spielt seine Gaunerrolle wie immer gut.

Serien:
Fortysomething/Dr. Slippery: Zum Glück spielt Hugh mit und kann so die Drehbuchschwächen ausbügeln. Kann man sich aber immer wieder mal angucken.
A bit of Fry and Laurie: Bester britischer Humor mit Stephen Fry, absolute Empfehlung.
Jeeves & Wooster: Während Wooster immer wieder in neue Schlamassel gerät, so holt ihn sein Diener Jeeves (Stephen Fry) immer wieder raus. Lustige Story, gibt viel zu lachen
Blackadder: Mal wieder bester britischer Humor mit Mr. Bean (Rowan Atkinson), empfehlenswert
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
mj1985
House
"I'm not Normal"-Mitglied
Really Crazy²

Bilder: 47259
Highscores: 19
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: Diskussionen über Filme/Serien in den Hugh mitgespielt h

Beitrag#2  von Lisa Cuddy » Mo 9. Nov 2009, 21:39

Ich hab mir Maybe Baby aufgenommen :D Aber so toll fand ich den Film jetzt auch nicht. Und die Synchro ist :kotz:
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Lisa Cuddy
House

Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Beitrag#3  von Lt.George » Di 23. Feb 2010, 19:03

Stuart Little
Mochte ich schon als Kind und find ich heute noch gut!
Maybe Baby
Ich find den Film gar nicht so schlecht,liegt wahrscheinlich weil ich an sich Comedy mag.
Ein Fall für die Borger
(Kinderfilm)Hugh spielt darin einen Polizisten der eine Art Duschhaube auf dem Kopf trägt wenn es regnet. Außerdem spielt darin der junge Tom Felton.
Peters Friends
Toller Film. Tragisch wegen der Krankheit von Peter aber auch witzig.
Der Flug des Phönix
Ich kenne nicht das Original,finde aber der Film ist cool.
101 Dalmatiner
Horace und Jasper,einfach nur cool. Aber an manchen Stellen schmerzhaft für die Beiden.

A bit of Fry and Laurie:
Einfach nur klasse. Ich versteh zwar nicht alles allerdings nicht so schlimm es sind genug Sketche da die man mit einem ausreichenden Wortschatz versteht z.b. Sound Name
Blackadder:
Ich muss sagen das ich die vierte Staffel besser finde als die anderen. Eine meiner Lieblingsfolgen ist General Hospital.
Jeeves and Wooster:
Hab ich noch nicht ganz geguckt aber die Gesichter sind einfach nur klasse.
Zuletzt geändert von Lt.George am Mi 17. Nov 2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I wear a fez now. Fezzes are cool.
Lt.George
Cameron

Bilder: 5
Lieblingsepisode/n: Alle

Beitrag#4  von Housito » Di 23. Feb 2010, 19:21

All Or Nothing At All
Ein 3-Teiler, in dem Hugh eine Art Investmentberater spielt, der ein gutsituiertes Leben führt und angeblich Geldbeträge für Freunde gegen hohe Zinserträge anlegt. In Wirklichkeit zockt er auf der Rennbahn mit dem Geld und irgendwann ist es soweit, dass er jedes sich auftuende Loch (sprich : fällige Zinserträge oder gar Rückzahlungen) mit dem Geld des nächsten Anlegers stopfen muss, bzw. das komplette Vermögen seiner Frau und damit die Existenz der Familie aufs Spiel setzt. Dabei will er doch nur allen anderen ein ebenfalls komfortables Leben ermöglichen. Es tut einem in der Seele weh, zu sehen, wie alles immer mehr den Bach runter geht. Beklemmed gut gespielt. Leider nur auf Englisch vorhanden.
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Housito
Foreman

Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken

Beitrag#5  von Torgie » Di 23. Feb 2010, 19:33

Alfresco

Mit Cambridge Footlights und ABOFAL eine richtig gute Comedyshow :rofl: . Und Hugh! SORRY aber ich ringe schon wieder nach Luft o0 .
Er sieht sooooo 8o aus.
Und die Haarpracht sieht haargenau aus wie bei House ;) . Ich muss leider zugeben das ich die meisten Scetches garnicht mitbekommen habe, denn ich hab die ganze Zeit nur auf Hugh geachtet :roll: .
Allein wegen dem jungen Hugh ABSOLUT sehenswert
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Torgie
House

Bilder: 12
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!

Beitrag#6  von mj1985 » Di 23. Feb 2010, 20:02

Housito hat geschrieben:All Or Nothing At All
Ein 3-Teiler, in dem Hugh eine Art Investmentberater spielt, der ein gutsituiertes Leben führt und angeblich Geldbeträge für Freunde gegen hohe Zinserträge anlegt. In Wirklichkeit zockt er auf der Rennbahn mit dem Geld und irgendwann ist es soweit, dass er jedes sich auftuende Loch (sprich : fällige Zinserträge oder gar Rückzahlungen) mit dem Geld des nächsten Anlegers stopfen muss, bzw. das komplette Vermögen seiner Frau und damit die Existenz der Familie aufs Spiel setzt. Dabei will er doch nur allen anderen ein ebenfalls komfortables Leben ermöglichen. Es tut einem in der Seele weh, zu sehen, wie alles immer mehr den Bach runter geht. Beklemmed gut gespielt. Leider nur auf Englisch vorhanden.

Kann ich so unterschreiben.
Schockierend, traurig und zum Schmunzeln.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mj1985
House
Really Crazy²

Beitrag#7  von Lt.George » So 18. Apr 2010, 10:24

Dr.Slippery:Ist witzig. Toll ist das er da mal wieder mit Stephen Fry dreht. Und ich frag mich wo wurde diese Handtuchszene gedreht.
Sinn und Sinnlichkeit:Hugh spielt Mr.Thomas Palmer.Die Rolle hat schon erste Ansätze von House.Der Film ist echt gut.
Victoria Wood With all the Trimmings: TV-Komödie in dem unter anderem Imelda Staunton,Julie Walters,Robert Lindsay und Alan Rickman mitspielen.Ist ganz witzig aber auch ein bisschen schwierig zu verstehen.Hier die Szenen mit Hugh:
Zuletzt geändert von Lt.George am Mi 17. Nov 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I wear a fez now. Fezzes are cool.
Lt.George
Cameron

Bilder: 5
Lieblingsepisode/n: Alle

Beitrag#8  von Violett » Mi 23. Jun 2010, 03:45

Im Jahr 2002 drehte Hugh Laurie den Pilotfilm zu einer Serie mit dem Namen Dragans of New York. Leider blieb es bei dem Pilotfilm.

http://blogcritics.org/video/article/tv ... ns-of-new/

http://www.imdb.com/title/tt0777211/

Weiß jemand von euch, ob und wo man den Film finden und gucken kann?

Bei You Tube habe ich nur einen kurzen Clip gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=7sSPI...eature=related
Zuletzt geändert von Violett am Mi 17. Nov 2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Violett
Kutner

Shipper: Hilson, Hacy

Beitrag#9  von mj1985 » Mi 23. Jun 2010, 03:47

Im Paleycenter in New York
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mj1985
House
Really Crazy²

Beitrag#10  von Violett » Mi 23. Jun 2010, 03:57

mj1985 hat geschrieben:Im Paleycenter in New York

Ich meinte ob es eine Möglichkeit gibt den Film zu finden und zu gucken, ohne ins Paley Center for Media nach New York reisen zu müssen!?
Zuletzt geändert von Violett am Mi 17. Nov 2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Violett
Kutner

Shipper: Hilson, Hacy

Beitrag#11  von mj1985 » Mi 23. Jun 2010, 03:58

Nein
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mj1985
House
Really Crazy²

Re: Diskussionen über Filme/Serien in den Hugh mitgespielt hat

Beitrag#12  von Houslerin » Di 20. Sep 2011, 12:38

Stuart Little
Find ich ganz ok und zwar nicht nur für Kinder.

Der Flug des Phönix
Kein Film, den ich öffter sehen muss, da reichen mir dann ganz bestimmte Szenen! ;)

101 Dalmatiner
Ein schöner Film. Lustig und süß...und ich rede nicht nur von Hugh und seiner Rolle darin.

A bit of Fry and Laurie:
Was soll ich dazu sagen? GENIAL! Genau das richtige für mich und meine Liebe für den britischen Humor.

Blackadder:
Find ich gut. Gute Schauspieler, lustige Serie.

Jeeves and Wooster:
Kenn ich nur stückweise, aber die finde ich bisher richtig klasse.
Bild
Houslerin
House

Lieblingscharakter: Remy

Zurück zu Serien und Filme