Burn Notice

Moderator: Der Doctor

Burn Notice

Beitrag#1  von Der Doctor » Mi 1. Sep 2010, 23:48

So , endlich gibt es einen Thread über Burn Notice. :)

Burn Notice ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die sich um einen ehemaligen Agenten des amerikanischen Geheimdienstes dreht, der versucht herauszufinden, wer für seine Entlassung verantwortlich ist und dabei eher zufällig zum Privatdetektiv und Problemlöser wird.

Michael Westen ist einer der besten Agenten, der für den amerikanischen Geheimdienst arbeitet, bis er inmitten eines Auftrages gefeuert, im Agentenslang verbrannt wird.
Nachdem er sich noch in ein Flugzeug retten konnte, wacht er neben seiner Ex-Freundin Fiona in seiner Heimatstadt Miami auf. Durch die Burn Notice besitzt Michael nichts mehr, weder Geld noch Haus oder Papiere. Gemeinsam mit Fiona, einer ehemaligen IRA-Kämpferin, und Sam, einem ehemaligen Navy Seal mit vielen Kontakten zu verschiedenen Behörden, versucht Michael herauszufinden, wer für seine Burn Notice verantwortlich ist.

Namensgebend für die Serie ist die Burn Notice, eine Mitteilung an Geheimdienste, sei es der eigene oder ein fremder Dienst, dass eine Person nicht mehr vertrauenswürdig ist und damit verbrannt ist.
Zuletzt geändert von Der Doctor am Mi 17. Nov 2010, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!
Der Doctor
Chase
Moderator
Modzilla

Highscores: 4

Re: Burn Notice

Beitrag#2  von madgirl » Sa 4. Sep 2010, 19:06

Da ich ja regelrecht dazu gezwungen werde hier was hinzuschreiben muss ich das dann jetzt wohl mal machen^^
Der Herr hier über mir, der mir sagte ich muss hier jetzt was posten!, ist auch der, der mich zu der Serie geführt hat. Burn Notice war anfangs eher eine Langeweilsbeschäftigung neben dem PC doch mittlerweile find ich die Serie Klasse :)
Es ist einfach genial wie die drei es immer wieder schaffen zu dem zu kommen was sie erreichen wollen und darauf zu warten bis einer von ihnen einen Joghurt isst weil das in jeder Folge passiert^^warum auch immer das so ist...vielleicht weil manche Szenen langweilig sind und interessanter scheinen wenn jetzt jemand einen Joghurt isst :confused: oder vielleicht wollen die das solche Leute wie ich genau darauf warten^^ wer weiß. Joa...da die Serie,leider, immer Montags läuft freut man sich auch leider auf den Montag, obwohl ich echt kein Fan von Montagen bin...So ich hoffe du bist jetzt zufrieden Döci :D, denn mehr fällt mir jetzt nicht ein ;)
Achja die Serie läuft, wie eben schon gesagt Montag und zwar bei normaler Zeit um 22:10, lief aber in letzter Zeit um 22:15
Zuletzt geändert von madgirl am Mi 17. Nov 2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
madgirl
Cameron

Highscores: 1
Lieblingscharakter: House

Zurück zu Serien und Filme