Vote: [H]ouse ohne Lisa Cuddy

Wirst du die 8. Staffel von House gucken?

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Vote: [H]ouse ohne Lisa Cuddy

Beitrag#1  von mj1985 » Mi 18. Mai 2011, 10:29

Mit Lisa Edelstein verlässt überraschend ein Charakter der ersten Stunde die Show.

Wie sieht es nun mit den Fans aus, viele haben sie wohl erst durcb House kennen und lieben gelernt. Guckt ihr die Serie jetzt auch ohne sie weiter?
Bild
mj1985
House
"I'm not Normal"-Mitglied
Really Crazy²

Bilder: 47259
Highscores: 19
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: Vote: [H]ouse ohne Lisa Cuddy

Beitrag#2  von Bambi » Mi 18. Mai 2011, 13:14

Hab denn auch für Ja mal gucken wie es ohne sie weiter geht, hätte zwar auch voten können für Ich gucke sowieso wegen einem anderem Charakter(Wilson) aber da ich ja auch neugierig bin wie es weitergeht..
Bambi
Thirteen

Lieblingscharakter: Wilson..

Beitrag#3  von LiaHuddy » Mi 18. Mai 2011, 13:54

Für mich ist House vorbei wenn Lisa geht...
Hugh ist super, natürlich ist er das, aber ich habe vor allem wegen Huddy gekuckt und ich will House nicht mehr weiter bei der Selbstzerstörung zusehen.
Ich werde mich bestimmt immer wieder informieren was gerade so passiert, aber ich werde mir sicherlich nicht mehr die Folgen herunter laden.
Auch Fanfiktions weder ich weiterhin lesen und sicherlich auch schreiben... Ich bin doch immer noch House Fan xD
Es macht mich momentan einfach nur traurig, dass Cuddy geht und dass es kein Huddy mehr geben wird :cry:
Wenn sich die beiden am Schluss von 7x13 nur noch hassen, dann bin ich wirklich immens enttäuscht...
Dann haben die Verantwortlich erfolgreich eines der beliebtesten Couples ever zerstört... :(
Gott sei Dank gibt es noch die heile Welt der Fanfiktions... Dahin werde ich mich jetzt verkriechen...
LiaHuddy
Cuddy

Lieblingscharakter: Cuddy
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: Alle mit viel Huddy & Cuddy
Fox-Gucker: Nein

Beitrag#4  von Meitantei_ph » Mi 18. Mai 2011, 16:33

Ich war ja nie wirklich der Huddy-in-Love fan, ich hab es gemocht wie es war, ihre kleine Streitereien, doch irgendwann wurd es für mich immer dasselbe, House wollte was, getörkel mit Cuddy, er macht's. Mir gefiel es in der 5.Staffel ganz gut, da es nicht mehr so oft vorkam. Sicherlich geht mit ihr ein Charakter verloren der einfach dazugehörte, doch sogar ein kompletter Team-Reset hat der Serie nicht geschadet, ich denke sie werden es irgendwie hinbiegen, ganz optimistisch ;)
Bild

A lie is a lie. Just because they write it down and call it history doesn't make it the truth. We live in a world where seeing is not believing, where only a few know what really happened. We live in a world where everything you know is wrong. - Alex Mason
Meitantei_ph
Thirteen

Highscores: 2
Lieblingscharakter: The Doctor himself
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x20, 3x19. 4x15, 5x19
Fox-Gucker: Nein

Zurück zu Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein)