Huddy<3 hat geschrieben:Also ich weiß ehrlich gesgat gar nicht was ich davon halten soll:D Mich stört das Kind irgendwie einfach nur. Mir wärs eigentlich ganz lieb wenn es nie aufgetaucht wäre. Vielleicht kitzeln die Autoren da noch irgendeine interessante Storyline mit heraus, aber ich werde erstmal skeptisch dem gegenüber bleiben.
So geht´s mir ehrlich gesagt auch. Besonders die Art und Weise, wie Cuddy letztendlich zu Rachel gekommen ist, fand ich furchtbar. Irgendwie wirkt das für mich so, als hätten die Autoren plötzlich ihr Interesse an der Storyline verloren. Und außerdem war es ein schöner 'Aufhalter' für Huddy..
Für mich ist es nämlich immer noch komplett unverständlich, wieso die Eltern des Mädchens Rachel hergegeben haben.. Die Tochter stirbt und die einzige noch lebende Erinnerung wird zur Adoption freigegeben.. ähm.. Besonders, da die Großeltern ja auch noch nicht so alt waren...
Es kann natürlich sein, dass es jetzt die ein oder andere nette Szene von House mit Rachel gibt, aber soo unbedingt brauchen tu ich das auch nicht. (Und irgendwie wäre es auch mehr House-like, wenn er das Kind auch eher ignorieriert. Uud Cuddy dürfte das auch bewusst sein..)