We are enjoying some downtime. In the meantime, check out @caughtoffbase and her new episode of baseball madness.
We are enjoying some downtime. In the meantime, check out @caughtoffbase and her new episode of baseball madness.

)

Housekatze hat geschrieben:An sich ist die Idee des Fotos lustug, allerdings ist Lisa mMn viel zu schwarz und viel zu dünn. Das hat irgendwie was von einer Fledermaus^^ und sieht auch ein bisschen sehr ungesund aus, wenn ich ehrlich bin. (Und wer geht bitte vollkommen schwarz angezogen raus in die Sonne und wandert? Das wird doch total warm)
Ihr männlicher Begleiter wird mir allerdings momentan immer sympathischer

LiaHuddy hat geschrieben:
@Katze Ich persönlich bewundere Lisa für ihre Konsequenz so gesund zu essen und jeden Tag Yoga zu machen, aber ich muss dir zustimmen: Sie sieht wirklich ziemlich dünn aus. Gesund essen ist immer super und bewundernswert, aber manchmal muss man doch auch mal einfach einen Tag aussetzen und einen riesen Eisbecher mit Schokosoße und Sahne essen...
Natürlich ist das in der TV Welt alles viel schwieriger und da darf man ja keinen Kilo zu viel haben, sonst wird man gleich gegen jemand schlankeren "ausgetauscht". Vielleicht sollten wir mal einen Brief an die ganzen Sender, Produzenten usw schreiben in dem wir sie informieren, dass Schauspieltalent nichts mit der Körpermasse zu tun hat... Die meisten scheinen das ja noch nicht kapiert zu haben.
Hoffe aber, dass Lisa das alles irgendwie unter Kontrolle hat... Bin ziemlich froh, dass sie Robert hat und nicht alleine ist![]()
Am Berg kann es auch zu dieser Jahreszeit ziemlich kühl sein. Wenn wir im Sommer wandern gehen haben wir immer Jacken mit und meist brauchen wir die auch.
Hängt aber natürlich auch davon ab auf welcher Höhe man sich befindet

Lisa called the Bee Rescue Hotline about some bees living in an irrigation control box. Chris met me there because he needed bees for a new hive. We got there just as the sun was setting over Silver Lake Reservoir.
We opened up the irrigation control box and there were a few combs so it wasn't too big—just the right size for a quick cutout. Lisa and her boyfriend watched from a balcony while we worked.
The brood pattern was great. And best of all, the bees were so gentle. They went into a few frames of a deep box and we got almost all the bees as we definitely had the queen.
After last batch of bees were put in the box they started to fan like crazy all pointing in the same direction. They made a roar in the box.
Lisa said that she would tweet about us and spread the word about the Backwards Beekeepers. Thanks, Lisa!

Ihre Augenbrauen sind WOW... Gefällt mir

Zurück zu Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast