Meitantei_ph hat geschrieben:also, es fehlt nicht wirklich, und ich habe keine Ahnung ob das möglich ist, ich denke mal nicht, aber...
hier gibt es ja nun endviele smilies, und jeder hat ja so seine ganz eigenen favoriten. aber beim posten gibt es ja immer nur die eine auswahl, vom Grinse-smilie bis zu bally. für andere muss man dann immer mehr smilies anzeigen lassen. Könnte man es nicht so machen, dass sich jeder dieses Feld selbst mit seinen Lieblingssmilies füllen kann?
Im Profil sind alle smilies, und man kann dann bei 20 smilies einen haken setzen und die erscheinen dann, falls angemeldet, rechts beim antwort-fenster?
Es ist auch vergleichsweise eine Kleinigkeit, man könnte sich ja sonst irgendwo auf dem Schreibtisch hinschreiben :*wall*: damit man weiß wiegeht^^
aber vll...
Ich habe mal etwas recherchiert. Also so eine "Favorite Smilies"-Mod gibts es noch nicht. Was ich anbieten kann und wohl auch bald einbauen werde sind Smilies Kategorien. Aber dazu muss ich erstmal nachforschen ob es vielleicht zu Inkompatibilitäten mit anderen Mods kommt.

geht^^