Wie schon im Adventskalender vermerkt, wünscht euch und euren Familie das DH-F-Team frohe und besinnliche Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Fichten, Lametta, Kugeln & Lichter, Bratäpfel & frohe Gesichter! Freude am Schenken, das Herz wird weit! Ich wünsch euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit!!!
und einen gaaanz speziellen dank an mj & das team für die HAMMERGEILE ARBEIT das ganze jahr!!! MACHT WEITER SO !!!
LG vom Huddylein
Zuletzt geändert von HUDDY23 am Fr 24. Dez 2010, 14:39, insgesamt 3-mal geändert.
ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage. Macht es Euch schön gemütlich, vielleicht bei einem Gläschen Glühwein. Natürlich erst nach dem Kaffee und der weihnachtlichen Knabberei.
Zuletzt geändert von Tritziii am Sa 25. Dez 2010, 03:40, insgesamt 1-mal geändert.
OMfG He really touched my finger and asked me a question
Ich wünsche euch ebenfalls alle ein besinnliches fest und schöne feiertage. lasst euch reichlich beschenken und genießt die tage mit euren liebtsen und der familie. ein besonderer dank geht auch an anne und all anderen die das forum so gut aufrecht erhalten. VIELEN DANK. Ihr seid klasse. lg greg/tammy
Zuletzt geändert von Gregory House am Sa 25. Dez 2010, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.