Moderator: Housekatze

und einiges wird auch noch später erklärt.

Lisa Cuddy hat geschrieben:Ähm ja... naja das Kapitel ist natürlich wieder zu kurz und ehrlich gesagt fehlen mir die Gefühle. Wie kommt Greg dazu Jasmin on seinem Bein zu erzählen? Er tut das doch sonst immer so selten oder lügt deswegen. Und wer ist sie? Ich weiß, sie ist Wilsons Freundin, aber mehr auch nicht. Ich verstehe auch nicht, warum sie Greg küsst. Es kommt einfach nichts rüber, das muss ausführlicher werden. Ich weiß nicht, ist das deine erste FF? Ich find sie jetzt auch nicht schlecht, aber mir fehlen wirklich die Emotionen und Hintergründe.
Lg Lisa
Daran musst du noch arbeiten. Ich werde die FF trotzdem weiter lesen. 

Ich freu mich schon aufs nächste Kapi.

Lisa Cuddy hat geschrieben:Hm, also arg viel länger ist das nicht. Aber du hast schon angefangen ein wenig die Emotionen zu beschreiben. Allerdings muss das ganze noch ausführlicher werden. Ich hab Wilsons Reaktion direkt nach dem Geständnis vermisst. Ich mein seine Freundin gesteht ihm, direkt mit dem besten Freund rumgeknutscht zu haben und er geht seelenruhig ins Bett, nur um House am nächsten Tag zu schlagen? Das klingt doch sehr seltsam und ist irgendwie ein Widerspruch in sich. Auf deine Art geht er total relaxt damit um und auf die andre Art flippt er aus.Aber ansonsten wirklich super, du machst dich langsamIch freu mich schon aufs nächste Kapi.
Lg Lisa
Das Kapitel war schon ganz gut. Übung macht den Meister. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

Zurück zu Feedback zu den Fanfiktions
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast