Moderator: Housekatze

Nein im Ernst die Story fängt vielversprechend an.Ich bin schon neugierig wie es weitergeht.Gefällt mi gut.

Torgie hat geschrieben:Sag mal findest du das witzig, gerade dann aufzuhören mit schreiben, wenn es spannend wird???![]()
Jaaaa... find ich witzig
... dabei hasse ich es selber, wenn ein Teil einer Fanfic genau dann aufhört wenn es spannend wird.Das ist die große Frage. Eine Frage die ich dir noch nicht beantworten kann... Aber ich bin mir sicher, dass du kennst du Antwort darauf kennstTorgie hat geschrieben:Ich weiß du bist Hardcore-Huddy und deswegen kann ich es kaum erwarten zu lesen wie House reagieren wird, denn du wirst Cuddy nicht einfach so nem Anwalt überlassen...oder etwa doch![]()

Auch der letzte Teil ist wieder wunderbar geworden.

Hat mir sehr gut gefallen und ich hatte ihn gleich bildlich vor Augen ^^ 

Housekatze hat geschrieben: Ich persönlich habe mir im letzten Jahr eine leichte Vorsicht vor deutschen FFs antrainiert, da vieles einfach "too much" war und ich das besonders auf deutsch - wieso auch immer - nicht lesen konnte.
Housekatze hat geschrieben:Du hast aber wirklich eine schöne Mischung gefunden und House und Cuddy sind für mich auch in character (Wobei das mit in character so eine Sache ist.. wenn es aktuell nicht einmal TBTB mit Cuddy schaffen, wie sollten es die Fans auf die Reihe bringen bzw. woher soll man wissen, an welcher Staffel man sich orientiert?). Vielleicht ist dein House teilweise ein bisschen zu lieb/verständnisvoll/offen, aber da für mich der Season 7-House ein völlig anderer ist, als frührere House, ist das total schwierig zu urteilen.
Housekatze hat geschrieben:Ein kleiner Hinweis noch: Man erahnt bei dir oft schon sehr schnell, wohin die FF führt. Das ist nicht per se schlecht und gerade momentan will ich nicht unbedingt FFs ohne Happy End lesen, trotzdem kann einem das ein bisschen die "Spannung" rauben. Dein Schreibstil und die Art und Weise, wie du zur finalen Lösung kommst, sind aber gut und nachvollziehbar, deshalb macht das nicht so viel aus.

Zurück zu Feedback zu den Fanfiktions
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast