Ich bin schon seit der Grundschule Fan vom 1. FC Hansa Rostock (klar ^^) und seit 2004 auch vom Sievershäger SV
Ich war sowohl im alten, als auch im Neuen Ostseestaion (jetzt DKB-Arena

)
Richtig intensiv wurde es erst, als Oliver Neuville bei Rostock spielte, seine letzte Saison war einfach nur aufregend.
Das letzte Spiel gegen Bochum werde ich wohl nie vergessen, mir kommen heute noch die Tränen wenn ich das Spiel sehe.
(Neuville hat Hansa den Sieg beschert und spielte unter Schmerzen, da im in der Partie jemand aufs Ohr getreten ist

Aber Turban-Olli schoß sogar noch ein Tor)
Ansonsten war ich damals (als ich noch in Rostock wohnte) öfters beim freien Training, auch zum Trainingsauftakt und zu Veranstaltungen im Sportforum (da waren meist 2-3 Spieler zum Interview mit den Fans und ich hab dort fleißig Autogramme gesammelt).
Nach unserem Umzug, waren wir dann auch häufig bei der lokalen Sportmannschaft und wir können stolz auf mehrere Unentschieden gegen die Hansa Amateure zurückblicken.
Ansonsten schaue ich natürlich EM und WM und fieber mit den Deutschen mit.
Zu Fanausschreitungen bin ich geteilter Meinung. Ich bin der Ansicht, dass das Thema gerade in Rostock von den Medien überthematisiert wird (wenn in Rostock eine Leuchtrakete aufs Feld fliegt dann wird das groß von den Fernsehsendern eingefangen und wenn das in Hamburg passiert, dann wird das nur nebenbei erwähnt), aber es gibt natürlich ein Problem mit den Idioten die einfach nur aus Streit aus sind, doch solche Leute würde ich nicht als Fans bezeichnen.