Fußball

Moderator: Der Doctor

Beitrag#25  von anntike » Di 8. Mär 2011, 09:31

Housekatze hat geschrieben:Wer von euch interessiert sich denn für Fußball?
Was sind eure Lieblingsvereine? Wart ihr schon im Stadion?

Ich *huhu*, VfB Stuttgart (ich sag's euch, die steigen nicht ab), leider nein.
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun. (Paul Gascoigne)
anntike
Taub

Lieblingscharakter: House/Wilson/Foreman
Fox-Gucker: Nein

Re: Fußball

Beitrag#26  von Chilly » Di 19. Jul 2011, 22:45

Seit meiner frühen Kindheit schwarz gelb. ;)
Endlich geht's wieder los. Heute und morgen noch Liga Total Cup und Samstag zum Rivalen in die "Turnhalle von Gelsenkirchen" zum Supercup! Heja BVB!!! :party:

An alle Schalke Fans hier... nehmt's nicht persönlich! ;)
Chilly
Thirteen

Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Cuddy
Fox-Gucker: Ja

Beitrag#27  von Houslerin » Mo 19. Sep 2011, 15:14

Ich finde Fußball total langweilig und das ändert sich auch zu WM Zeiten oder ähnlichen nicht.
Meinen Nationalstolz habe ich das ganze Jahr über, da brauche ich kein Fußball dazu.

Habe früher aber sehr gerne mal mit meiner Familie Fußball gespielt...oder wohl eher gebolzt.
Haben ja auch einen Platz direkt vor der Nase.

Sport sehe ich mir im TV auch nur an, wenn mir total langweilig ist und wenn dann Handball oder Baskettball, zudem gehe ich manchmal zu Handballspielen in unserer Gegend.
Bild
Houslerin
House

Lieblingscharakter: Remy

Beitrag#28  von Chilly » Do 15. Mär 2012, 22:40

Houslerin hat geschrieben:Ich finde Fußball total langweilig und das ändert sich auch zu WM Zeiten oder ähnlichen nicht.
Meinen Nationalstolz habe ich das ganze Jahr über, da brauche ich kein Fußball dazu.

Gute Einstellung! Bei mir ist das ähnlich. Nationalmannschaftsspiele interessieren mich auch nicht wirklich und der Hype dieser "Modefans", der da bei der letzten WM entstanden ist ebenso wenig...

Für mich zählt nur die Borussia aus Dortmund. Mein Verein, mit dem ich von Champions League Sieg, über Fast-Abstieg bis hin zur Meisterschaft letztes Jahr schon so ziemlich alles durchgemacht habe. Beste Fans, bestes Stadion... das ist Leidenschaft und die macht für mich den Unterschied und somit den Fußball bzw. die Bundesliga zur schönsten Nebensache der Welt! :)

Bild
Chilly
Thirteen

Beitrag#29  von Houslerin » Do 15. Mär 2012, 22:43

Chilly hat geschrieben:
Houslerin hat geschrieben:Ich finde Fußball total langweilig und das ändert sich auch zu WM Zeiten oder ähnlichen nicht.

Gute Einstellung! Bei mir ist das ähnlich. Nationalmannschaftsspiele interessieren mich auch nicht wirklich und der Hype dieser "Modefans", der da bei der letzten WM entstanden ist ebenso wenig...

Für mich zählt nur die Borussia aus Dortmund. Mein Verein, mit dem ich von Champions League Sieg, über Fast-Abstieg bis hin zur Meisterschaft letztes Jahr schon so ziemlich alles durchgemacht habe. Beste Fans, bestes Stadion... das ist Leidenschaft und die macht für mich den Unterschied und somit den Fußball bzw. die Bundesliga zur schönsten Nebensache der Welt! :)

Bild

Das glaub ich dir gerne!
DAS ist mal eine gute Einstellung!
Du kannst dir echt nicht vorstellen, wie mich das gerade freut! :D
Bild
Houslerin
House

Beitrag#30  von Chilly » Do 15. Mär 2012, 23:02

Auch BVB Fan? ;) Ne Spaß, verstehe was du meinst... :)

Hab immernoch mein allererstes Trikot, sehr niedlich übrigens... hihi
Daher ist es mit "meinem" Verein wie in einer Ehe... in guten, sowie in schlechten Zeiten. Mein Herz bleibt für immer schwarz-gelb (in Sachen Fußball zumindest *hihi*). Hab sehr gelitten die letzten Jahre und im Moment ist es einfach wieder nur traumhaft, das ist sozusagen die Belohnung für die Treue. :)

Und ich bin GEGEN Modefans ("wenn's grad mal läuft sind wir dabei"), aber zum Glück hält sich das beim BVB noch in Grenzen (bis jetzt zumindest)... :thumbdown:
Chilly
Thirteen

Beitrag#31  von Houslerin » Fr 16. Mär 2012, 00:05

Das Bild finde ich übrigens total toll!

:rofl: Was du schreibst erinnert mich leicht an ein Erlebnis zu WM Zeiten:
Ich hatte ambulant Dienst mit einem totalen Fußballnarren. Da ich das wusste, habe ich ihn am nächsten Tag bei einer Fahrt gefragt, ob er gestern auch wie fast jeder irgendwo war, um Fußball zu sehen.
Er meinte darauf:"Ja, allein zu hause!", er war total entsetzt und erzählte, dass er das einmal gemacht hat und nie wieder.
Ihn nervt es, wenn da lauter so "Tussen mit null Ahnung" rumsitzen und dann jeder meint, er müsse seinen Senf dazu geben. Nach seinen Erzählungen müssen da wirklich Aussagen fallen, die Leute, die etwas von Fußball verstehen total verärgern. :rofl:
Bild
Houslerin
House

Beitrag#32  von Chilly » So 18. Mär 2012, 23:39

Hihi Verstehe ich. Gerade wenn's spannend ist, kann man auf unqualifizierte Kommentare wirklich verzichten. Aber trotz allem darf man bei aller Anspannung nicht vergessen, dass man es nicht zu eng sehen darf. Schwierig manchmal. *g*

Wenn dir das Bild gefällt, wird dir das kurze, offizielle Video zum Spiel gegen Arsenal London sicherlich auch gefallen. Finde es einfach einmalig. Gänsehaut pur (finde ich zumindest - mir kullern bei den Bildern vom letzten Jahr auch noch oft genug die Tränchen *g*)!

Das spiegelt am Besten wider, was ich mit Worten nicht wirklich ausdrücken kann... Leidenschaft! :)

Chilly
Thirteen

Vorherige

Zurück zu Autos, Sport, Freizeit